Donnerstag, 19. Dezember 2013

Weihnachtsendspurt

Es geht kein Weg mehr daran vorbei. Jetzt heißt es Endspurt. Meine vorgenommenen Socken habe ich gestrickt und hoffe, die Beschenkten werden sich freuen. Ein Paar ist noch auf der Nadel, aber vielleicht behalte ich die selber. Ich stricke das Muster Der Blender von Wapiti (auf Ravelry).
Heute ist Betriebsweihnachtsfeier, dann ist schon Freitag (1 Tag noch arbeiten) und am Sonntag fahre ich zu meiner Familie nach Bielefeld (ja, das gibt es wirklich). Und dann ist das Thema so gut wie durch. Ich freue mich auf ein paar ruhige Tage mit Schwester, Schwager, Neffe und Papa.

Falls es Euch langweilig werden sollte, auf www.garnstudio.com www.nadelspiel.com und www.die-wolllust.de gibt es Adventskalender mit kleinen Geschenken zum Stricken, häkeln und shoppen :-)

Ich wünsche Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Spendenaktion von BonPrix

Ich unterstütze die Sternenbrücke. Eine Spendenaktion von BonPrix.
 
  Kinder-Hospiz Sternenbrücke

Seit 2003 hilft die Sternenbrücke Kindern, Jugendlichen und seit 2010 auch jungen Erwachsenen bis zu einem Alter von 27 Jahren mit verkürzter Lebenserwartung, ein würdevolles Leben bis zu ihrem Tod führen zu können.

Weitere Informationen:
www.sternenbruecke.de
Sternenbrücke