Montag, 14. November 2011

Socken, Socken und ganz viel Socken

Am 2. Advent ist unser Weihnachtsmarkt. Wir haben uns überlegt, dass wir Wolle kaufen und dann versuchen, ein paar Paare Socken gestrickt zu bekommen. Der Erlös soll dann einem guten Zweck zukommen. Aus ein paar wenigen Paaren ist jetzt aber schon eine ganze Menge geworden. Alles von ganz lieben Menschen aus unserem Ort und sogar einigen drumherum. Einfach so, ohne etwas dafür zu verlangen! Das finde ich einfach so toll, dass ich Euch das heute auch zeigen muss....und es kommen noch welche dazu!

Die Wolle ist zum größten Teil von Supergarne.

1 Kommentar:

  1. Da sind ja eine Menge zusammen gekommen.
    Finde es toll für einen guten Zweck zu stricken.
    Liebe Grüsse
    Franziska

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen Kommentar.