Mittwoch, 6. Februar 2013

Des einen Leid . . .

war meine Freud'. Eine Strickfirma schließt und macht ausverkauf. Nicht nur die Strickpullis und Jacken, sondern auch die Konenwolle, die sie nicht mehr brauchen. Außerdem Ladenausstattung wie Schneider- und Schaufensterpuppen (aber billig waren nicht nicht) und Reißverschlüsse und Knöpfe und so weiter.
Hier ist meine Beute:
Konengarn

3-fädig gewickelt
Die ganze! Kiste für 6 EUR und eine Handvoll Knöpfe für 2 EUR. Aus der silbergrauen Wolle stricke ich gerade einen Pulli. Die Wolle kann ich mir immer wieder neu zusammenwickeln, dass finde ich echt gut.

2 Kommentare:

  1. Das ist aber eine tolle farbe ,mal sehen was daraus gemacht wird.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne farben, so tolle fabriken gibt es bei uns in österreich, leider nicht, toll wenn man so ein tolles schnäppchen machen kann, viel freude beim verstricken,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen Kommentar.