Freitag, 11. Juli 2014

Verlosung für über 100.000 Besucher

Die Verlosung ist abgeschlossen!
Mein Sohn hat Glücksfee gespielt. Wir haben 5 Gewinnerinnen:

Elfi - Wolle
Simone Messing - Wolle
Uli B - Wolle

Angie Du - Anleitung
Gusta Bogdan - Anleitung

Ich schreibe Euch alle persönlich an, wenn Ihr aber in der Zwischenzeit Euch bei den Gewinnerinnen der Wolle entdeckt, teilt mir doch bitte Eure Adresse mit, damit ich sie Euch schicken kann. Die beiden Anleitungen werden über Ravelry an Euch gesendet. Aber erst müsst Ihr Euch eine aussuchen.

Vielen Dank für das Mitmachen
Liebe Grüße
Chrissi
____________________________________________________________________________

Das ging ja flott :-)
Mein Blog hat über 100.000 besuche, jippie!!

Nun die angekündigte Verlosung:
Teilnahme: Jeder, der sich bei mir als Follower angemeldet hat (ich kann Euch sonst im Falle des Gewinnes nicht erreichen)
Verlosungsdauer:
Ab jetzt bis zum Freitag, den 18.07.2014 12.30 Uhr
Was musst Du tun?

Ich stelle jetzt und hier 3 Fragen über meinen Blog (sind aber ganz einfach). Hinterlasse unter diesen Post einen Kommentar mit Deinen Lösungen und schon bist Du im Lostopf.

Gewinne:
Es gibt nicht wirklich einen 1. oder 2. Preis. Es gibt insgesamt 5 Preise.

2x1 Kauf-Anleitung bei Ravelry zum Selbstaussuchen z.B. von Birgit Freyer oder Martina Behm oder andere, die Ihr Euch schon immer gewünscht habt (ich gebe einen aus)
1 Knäul 100g Glitzersockenwolle Lauflänge 420m, Olivgrün
1 Knäul 100g Drops Lace in Lila, Lauflänge 800m, Babyalpaka mit Maulbeerseide
1 Knäul 100g selbstgefärbte Sockenwolle, Lauflänge 420m, Gelb-Rot


Nun die Fragen:
1) Wann habe ich hier das erstemal gebloggt?
2) Welcher ist der beliebteste Post mit den meisten Aufrufen?
3) Welches ist mein Hobby Nummer 1?

So, jetzt hoffe ich, dass ich an alles gedacht habe, es ist meine 1. Verlosung! Ich wünsche Euch viel Spaß und viel Glück.

Ihr könnt mich bei Fragen auch erreichen über christiane.rethmeier(at)gmail.com

Eure Chrissi

12 Kommentare:

  1. Hallo Chrissi,
    erstmal herzlichen Glückwünsch zu so vielen Aufrufen!!!
    Dein erster(eigentlich 3) Post war am 06.11.11 (oh meine Gott ist das lange her).
    Der beliebteste Post ist der "Lanesplitter....." vom 28.01.12
    und was dein Hobby Nr. 1 ist, ist nicht schwer: Stricken, oder? *zwinker*
    Dann hüpf ich mal in den Lostopf und hoffe, ich habe dir Fragen richtig beantwortet.
    Liebe Güße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,
      vielen Dank und viel Glück. Mit Deinen Antworten bin ich sehr zufrieden :-D und wenn sich keiner mehr meldet, gehört das alles Dir.
      Liebe Grüße
      Chrissi

      Löschen
  2. Hallo Chrissi,

    wow 100.000 Aufrufe!!! ... das finde ich sehr viel :-). Herzlichen Glückwunsch dazu.

    Dein erster Post war am 06.11.11. Der beliebteste Post ist der Lanesplitter vom 28.01.12 (den habe ich nämlich gerade besucht) und dein Hobby Nr. 1 ist Stricken :-).

    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrissi,
    Herzlichen Glueckwunsch auch von mir hier aus dem Sueden Italiens.
    Dein 1.Post wra am 06.11.11
    Der beliebteste Post ist der Lanesplitter vom 28-01.12
    und dein liebstes Hobby nr.1 ist das Stricken, wie meins auch
    Liebe Gruesse
    aus Italien Renata

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chrissi
    Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zu so viel Aufrufen
    Natürlich war der erste Post am 6.11.2011 und der beliebteste Post war oder ist der Lanesplitter vom 28.1.2012 und wie könnte es anders sein ist dein liebstes Hobby das Stricken

    AntwortenLöschen
  5. Na klasse, irgendwie wurde mein Komi nicht gepostet, also nochmal :)

    Liebe Chrissi,
    erstmal herzlichen Glückwunsch, zu so einen großen (über 100.000) Besucherandrang.
    Meine Antworten:
    zu 1: Vor langer, langer Zeit, am 06.11.2011 war dein erster Post.
    zu 2. Dein beliebtester Post ist der Lanesplitter am 28.01.2012
    zu 3: Dein liebstes Hobby, was bei Dir an erster Stelle steht, ist das Stricken. (Meins übrigens auch)

    So, bevor ich nun in den Verlosungstopf hüpfe, hinterlasse ich noch liebe und sonnige Grüße aus Datteln :)
    Uli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Chrissi,
    Glückwunsch auch von mir.
    Das erste Mal gebloggt hast du am 06.11.11
    Dein Lanesplitter am 28.01.12 war dein beliebtester Post und dein Hobby Nr.1 ist stricken.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Chrissi,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch !!!!!!

    1. am 6.11.2011 hast du das erste mal gebloggt,
    2. dein lanesplitter vom 28.01.2012 ist dein beliebtester Post
    3. dein liebstes Hobby ist auch mein liebstes Hobby, nämlich stricken !!!!!
    Liebe grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. na gut...dann auf ein drittes.....Noch einmal Glückwunsch zu so vielen Klicks.
    101467 und da sind bestimmt mehrere von mir dabei.
    zu 1: Dein*erstes* Mal ,natürlich ist Dein erster post gemeint ,war am 06.11.2011
    zu 2: Dein meist geklickter post war am 28.01.2012
    zu 3: Dein liebstes Hobby ist stricken, so wie auch meins
    Und nun hoffe ich, dass dieser post endlich bei Dir ankommt
    Liebe Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zu den vielen KIicks.
    1. Der erste Post war am 06.11.2011
    2. Der meist geklickte Post war Lanesplitter vom 28.01.2012
    3. Dein liebstes Hobby ist wie meins auch das stricken.
    Liebe Grüße, Elfi

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    von mir auch alles Gute zu den vielen KIicks!
    zu 1. Der erste Post war am 06.11.2011,
    zu 2. Der meist geklickte Post war Lanesplitter vom 28.01.2012,
    zu 3. Dein liebstes Hobby ist das stricken.

    Viele Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo erst mal herzlichen Glückwunsch zu den großartigen Erfolg. Deine erste Post war am 06.11.2011.deine beliebteste Post war Lanesplitter. uUnd dein Hobby ist ,wie auch meines , Stricken.
    Liebe Grüsse Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen Kommentar.