Montag, 10. August 2015

Mein selbstgehäkeltes Hochzeitskleid - letzter Teil

So, nun kann ich Euch das Kleid zeigen, in dem ich geheiratet habe. Selbstgehäkelt aus vielen Blüten, aufgestickte Perlen und zwei kleine Borden. Details kennt Ihr ja schon.

Viele Grüße aus den Flitterwochen.
Eure Chrissi
(c) Chrissi-Kreativ


10 Kommentare:

  1. Also erst einmal ganz liebe Glückwünsche zur Hochzeit. Bei dem hübschen Brautkleid warst du aber eine schöne Braut. Sieht wirklich toll aus.

    GLG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Dein Kleid ist wunderschön geworden!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich alles Gute!
    Toll Dein Brautkleid!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. WOW! das sieht toll aus :-)

    ich wünsch euch alles alles liebe und viele gemeinsame glückliche jahre :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christiane,
    nachträglich alles Gute zu Eurer Hochzeit. Dein Kleid sieht richtig super aus, habe es bei Wunderbare Häkelwelt entdeckt.
    Ich würde mich freuen, wenn Du es auch auf meine NEUE Blogparty – Gehäkeltes und Gestricktes – verlinken würdest. (Rechter Button auf meinem Blog)
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Ganz großes Kompliment zu diesem Kleid und natürlich alles Gute für die Zukunft.

    LG WaltraudD

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, ist das ein schönes Kleid geworden. Supertoll und herzlichen Glückwunsch
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Erst einmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Das Kleid sieht wunderschön aus, und steht dir ausgezeichnet. Ganz großes Kompliment zu dieser wundervollen Arbeit. LG von Christa.

    AntwortenLöschen
  9. Erst einmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Das Kleid sieht wunderschön aus, und steht dir ausgezeichnet. Ganz großes Kompliment zu dieser wundervollen Arbeit. LG von Christa.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Du hast Dir Dein Hochzeitskleid gehäkelt? Wie cool ist das denn. Es sieht suuuuperschön aus und steht Dir hervorragend. Da war der Bräutigam sicher auch ganz begeistert. Ich finde das richtig toll da hast Du zu Deinem schönsten Tag ein ganz persönliches Kleid an. Und dann noch so eine Fleißarbeit mit den vielen kleinen Blüten und Perlen.
    Ich wünsche Euch Alles Gute.
    Liebe Grüße Lysann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen Kommentar.