Montag, 14. März 2016

Darf ich vorstellen: mein neuer Mitarbeiter ;-)

Vielleicht hab ihr ja schon mitbekommen, dass ich sehr gerne fotografiere. In der letzten Zeit habe ich auch fleißig geübt. Dabei habe ich ganz viel ausprobiert und am besten hat mir gefallen: Babybauch, Familie, Paare und Neugeborene.

Da man nicht einfach so drauflos fotografieren sollte (vielleicht sind diese Fotos Erinnerungen für die Ewigkeit für seine "Kunden"), sollte man ganz viele Einstellungen üben.

Ich mag ganz besonders beim Newborn-Shooting, dass ich die Decken, Mützen, Krönchen und noch vieles mehr, selbst stricken und häkeln kann. Darum darf ich euch jetzt meinen neuen Mitarbeiter vorstellen. Er war sehr geduldig mit mir ;-)

Babydecke im Popcorn-Muster

Einwickeltuch, auch als Unterlage zu gebrauchen

Zipfelmütze - gesträkelt

Hängematte und Zipfelmütze
Alle Muster und Designs habe ich mir selbst ausgedacht. Es gibt leider keine Anleitung dafür. Dafür würde mich interessieren, wie euch die Fotos gefallen. Schreibt mir doch einen kleinen Kommentar - ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Chrissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen Kommentar.