Montag, 16. Januar 2012

Circular Shrug

Circular Shrug angezogen ;-)
Wo ich mich virtuell gerne aufhalte und stöbere ist Ravelry (mein Name ist dort Nani3107). Ich glaube, dass ist die weltweit größte Plattform für Handarbeiten, wie stricken und häkeln. Eine kostenlose Anleitung für diesen Circular Shrug von Julia Allen findet Ihr dort. Wer lieber eine deutsche Anleitung möchte hier klicken. Mein Material ist Aktiv-Sockenwolle und habe nicht ganz 200g gebraucht.
Circular Shrug von Julia Allen

Kommentare:

  1. Super! Der Circular Shrug sieht immer wieder toll aus. Er steht schon längst auf meiner Wunschliste.

    Liebe Grüße
    Maggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maggi,

    dieser Shrug ist wirklich sehr einfach zu stricken. Mir war es fast zu langweilig, aber mittlerweile habe ich zwei Stück.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen Kommentar.