Sonntag, 6. November 2011

Stricken, finde ich gut

Stricken, ja, das tue ich schon seit vielen Jahren. Meistens waren es Pullis, Socken, mal einen Schal oder Mütze - gerne in Kindergrößen (das geht schneller), aber seit ich von Birgit Freyer (Die Woll-Lust) die schönen Designs von Tüchern, Stolas, Schals, Pullover mit Lace-Muster und Jacken entdeckt habe, liebe ich stricken! Allerdings bringt das auch Probleme. Wohin mit den vielen schönen Tüchern?

Filigrano

Zauberfeuer



Dieses Tuch heißt MonBijou stammt aus der Yahoo-Group "Knitting Delight" und war ein Mystery.
Die Anleitung gibt es bei der Woll-Lust zu kaufen




Kommentare:

  1. Hallo Chrissi,
    sehr schön sehen deine Tücher aus. Die Farbe von MonBijou gefällt mir ausserordentlich gut.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissi,
    Deine Tücher sind wirklich Klasse.
    Ich wollte mir die Anleitung vom Feuerball runter laden doch das geht leider nicht.
    Schade eigentlich. Ich wollte es mal versuchen ein Tuch zu stricken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrischna, Du hast recht, der Link geht nicht mehr. Dann wird die Anleitung wohl nicht mehr kostenlos angeboten. Schau doch mal bei Ravelry vorbei. Dort sind viele Tücher gratis zum Download vorhanden. Vielleicht findest Du dort ein schönes Tuch. Übrigens, Filigrano ist nach wie vor kostenlos.
      Liebe Grüße Chrissi

      Löschen

Ich freue mich immer über einen Kommentar.