Donnerstag, 19. Dezember 2013

Weihnachtsendspurt

Es geht kein Weg mehr daran vorbei. Jetzt heißt es Endspurt. Meine vorgenommenen Socken habe ich gestrickt und hoffe, die Beschenkten werden sich freuen. Ein Paar ist noch auf der Nadel, aber vielleicht behalte ich die selber. Ich stricke das Muster Der Blender von Wapiti (auf Ravelry).
Heute ist Betriebsweihnachtsfeier, dann ist schon Freitag (1 Tag noch arbeiten) und am Sonntag fahre ich zu meiner Familie nach Bielefeld (ja, das gibt es wirklich). Und dann ist das Thema so gut wie durch. Ich freue mich auf ein paar ruhige Tage mit Schwester, Schwager, Neffe und Papa.

Falls es Euch langweilig werden sollte, auf www.garnstudio.com www.nadelspiel.com und www.die-wolllust.de gibt es Adventskalender mit kleinen Geschenken zum Stricken, häkeln und shoppen :-)

Ich wünsche Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.