Mittwoch, 9. November 2011

Melodica - die Herausforderung

Bei der Yahoo-Group Knitting Delight gab es ein Mysterie mit Namen Melodica. Ich hatte mich dort angemeldet, als Clou 1 + 2 bereits wieder gelöscht waren. Die restliche Anleitung hatte ich dann gespeichert - für alle Fälle. Dieser Fall kam (Hochzeit meiner Freundin) und zu meinem Abendkleid brauchte ich, logisch, genau diese Stola. Ich konnte den ersten Teil rekonstruieren und bin jetzt stolz wie Oskar, dass es mir gelungen ist. Die Wolle ist Viktoria in der Farbe Karibik. Arbeitsstunden insgesamt 40.


Ich habe auch Perlen mit eingearbeitet, weil es ja ein wenig festlich werden sollte.

2 Kommentare:

  1. ...traumhaft schön ist es geworden, und so riesig!!!
    Und nicht das du es mit Farbe bearbeitest... *ggg*

    liebe Grüße von der "verrückten" emmelie

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist deine Melodica. Respekt, dass du den ersten Teil rekonstruieren konntest. Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Stola.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen Kommentar.