Montag, 21. Oktober 2013

Noch mehr Eulen, ich glaub' die sind IN

Mit der Methode 2 Socken gleichzeitig auf einer Rundstricknadel stricken ist genau mein Ding. Ich brauche dadurch nur 4 Tage für 2 Socken, beide gleich schnell, beide gleich gestrickt - ohne messen, zahlen und Haarezerraufen.
Nachteulensocken
Nicht wundern, dass ich so orangene Beine habe. Ich habe die Socken über die Strumpfhose gezogen, weil es in Stiefeln etwas wärmer war als ohne ;-)

3 Kommentare:

  1. wow.. wieder superschön geworden. Ich denke, ich muss das auch mal mit den 2 Socken gleichzeitig probieren. Das hört sich ganz nach einfach an.
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    das ist ja klasse! Die Socken sehen echt gut aus...das Prinzip, beide Socken gleichzeitig auf einer Rundstricknadel zu arbeiten kenne ich noch gar nicht!
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Dann werden wir das ändern müssen ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen Kommentar.