Montag, 10. März 2014

Ägyptischer Sonnenuntergang

Meine Chefin kommt mit 400g Muskat von Drops in Orange ins Büro und möchte, dass ich die Wolle an Lanade zurück schicke. Sie hätte noch eine Andere zur Auswahl gehabt und braucht diese ägyptische Baumwolle mit dem allergrößtem Bedauern nicht. - Aha, zurückschicken? Nein, dass geht ja garnicht. Diese schimmernde Farbexplosion muss ein neues zuhause bekommen, also hat kurzer Hand der Besitzer gewechselt.
Bei Garnstudio habe ich bei der Modellsuche "Muskat" eingegeben und auch gleich ein paar schöne Modelle zur Auswahl erhalten.
Entschieden habe ich mich für 101-23 mein ägyptischer Sonnenuntergang. Ich habe nur ein paar kleine Änderungen gemacht und statt 350g habe ich fast die 400g aufgebraucht. Gestern habe ich den Pulli dann angehabt. :-)
Etwas länger und den Lochstreifen unter dem Busen.

Muster ohne Löcher am Bauch