Samstag, 14. November 2015

handmade - Ein Messebesuch in Würzburg

Hallo Ihr Lieben,

ich komme gerade von einem Messebesuch zurück. Auf einem meiner Lieblingblogs facileetbeau gusta habe ich 2 Freikarten für den Eintritt gewonnen. Also hieß es um 9.00 Uhr heute morgen Abfahrt nach Würzburg. Fast zeitgleich kam auch Gusta persönlich an. Das ist schon was anderes, wenn dir die Person, der ich jetzt bestimmt schon seit ungefähr 2 Jahren auf ihrem Blog folge, dann plötzlich in Echt und in Farbe vor dir steht. Ich habe sie gleich erkannt und und wir haben uns sehr herzlich begrüßt.

Congress Centrum Würzburg

Dann bummelten wir durch die Messe. Hauptsächlich wurde Quiltzubehör angeboten. Aber auch noch Wolle, Perlen, Filz, Spitze und ein Stand hatte Kalligrafien. Nach zwei Stunden war ich dann durch. Auf jeden Fall war es sehr interessant und ich habe ein paar Kleinigkeiten erstanden. Dabei waren Farbverlaufswolle, Maschenmarkierer und einen schönen Anhänger mit einem Ammoniten.

handmade von oben
 

Mein Mann hat sich für Chutneys interessiert. Auch der Stand rechts war attraktiv.



 Auf dem Weg zum Parkplatz habe ich noch schnell die Aussicht und das Herbstlaub bewundert.

Würzburg Panorama
Die Messe dauert heute noch bis 18.00 Uhr und ist auch morgen am Sonntag den 15.11. geöffnet. Wer noch Zeit und Lust hat sollte sich den Bummel gönnen.

Danke Gusta, ohne Dich wäre ich wahrscheinlich gar nicht gefahren.

Liebe Grüße
Chrissi