Mittwoch, 25. Juli 2012

Die Post ist da...

... und bringt mal keine Wolle! Da wird sich unser Postbote bestimmt gefreut haben. Das Paket war relativ leicht.
Gewinnpost vom BR

Ich habe ja schon darauf gewartet. Mein Gewinn! Gut, manche gewinnen Reisen, Autos, Gutscheine für Wollläden - wäre ja auch nicht schlecht gewesen, aber das kann da nicht drin sein. Aber ich freue mich trotzdem. Warum? Na, weil ich bei einem Rätsel gewonnen habe, da habe ich die richtige Lösung gewusst und war auch noch die schnellste beim Anrufen. Und da bin ich schon ein kleines bisschen Stolz drauf. Und was ist im Paket?
Bierkrugtassen Spezial-Edition, Auskenner-Urkunde
Und jetzt muss ich schmunzeln. Ich bin gar kein Bayer!!! Geboren wurde ich in Ostwestfalen und lebe seit gut 17 Jahren in Franken. Da muss ich mal mit dem Bürgermeister reden, vielleicht bürgert der mich jetzt endlich mal richtig ein - aber als Fränkin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über einen Kommentar.