Samstag, 18. August 2012

Toskana-Urlaub, schön wars

Wie schnell 2 Wochen vergehen, merkt man, wenn diese an einem anderen Ort verbracht werden. Dieses Jahr war ich mal wieder in der Toskana. Sonst gerne im Süden Richtung Siena unterwegs, diesmal im Norden, in der Nähe von Lucca. Unsere Ferienwohnung in der Villa del Vescovo war schön und Erholsam. Das ganze Grundstück gepflegt und den Gästen steht ein kleiner Gemüsegarten zur Verfügung.
Villa del Vescovo

Schöner Pool im Garten
 
Lucca, Piazza dell'anfiteatro
Pisa, Schiefer Turm und Dom




Teufelsbrücke aus dem Mittelalter bei Bagni di Lucca

Kommentare:

  1. WOW, was für Fotos! Da möchte man doch gleich wieder in den Urlaub!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Es war ein sehr intensives und fesselndes Ereignis! Ich bin froh, für diejenigen, die die Chance, dort zu sein hatte.

    AntwortenLöschen
  3. Wir fahren dieses Jahr wieder dort hin und wir freuen uns schon sooooo sehr :-D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen Kommentar.