Freitag, 11. Juli 2014

Ich habe eine Idee...

... weil ich gerade sehe, auf meinem Blog waren schon 99900 Besucher/innen.
Das finde ich toll und habe mir gerade überlegt, dass ich Euer Interesse belohnen möchte.
Wenn ich den 100.000sten Blogbesuch erreicht habe, möchte ich für die angemeldeten Follower eine Verlosung machen. Ich kann Euch nichts weltbewegendes anbieten (Smartphone, TV oder Reise ;-)), aber ich dachte da an Wolle, Handarbeitsheft/buch und ähnliches. Was haltet Ihr davon?

Jetzt kann es eigentlich nicht mehr lange dauern. Ich schätze heute abend, oder morgen früh. Ich gehe noch einmal in mich und melde mich dann mit dem Verlosungsblog wieder. Also, anmelden und wieder reinschauen.

Dankeschön
Eure Chrissi

P.S. - Die Verlosung läuft bis zum 18.07.14. Bitte schaut auf den nächsten Post, der auch Verlosung heißt. Viel Spaß beim mitmachen.

Kommentare:

  1. uiiiii Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks auf deinen Blog.
    So Wolle oder ein Handarbeitsheft sind eine feine Sache!!! Jajaja.. ganz ehrlich! *freu*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu den vielen Klicks
    ich finde deinen Blog toll
    im Moment gerade die reiseberichte..
    gruss Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über einen Kommentar.